Unsere Firmengruppe feiert Jubiläum – 10 Jahre Technikbüro Miller!

Zum Jubiläum … wie alles anfing…

Besuchen Sie uns auch auf www.technikbuero-miller.de .

Jochen Miller
Geschäftsinhaber

  • staatl. gepr. Techniker Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik
  • Gebäudeenergieberater (HWK)
  • Energie-Effizienzexperte
  • Sachverständiger Heizung / Lüftung / Klima / Solarthermie
  • Wärmebrücken-Nachweisführender

Nach einer Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer sowie langjähriger Tätigkeit im Heizungs- und Lüftungsbau erfolgten Fortbildungen zum Techniker, Gebäudeenergieberater (HWK) und Sachverständigen Heizung-Lüftung-Klima.

Während der Zeit als Fachabteilungsleiter Heizung-Lüftung-Sanitär bei einem mittelständischen Solarsystemhersteller reifte die Vorstellung, ein neutrales und unabhängiges Technikbüro mit Schwerpunkt energieeffizientes Bauen und Sanieren zu gründen. Im Januar 2008 wurde das Technikbüro Miller im oberschwäbischen Ochsenhausen eröffnet. Seit 2011 ist mein Büro in Erlenmoos ansässig.

Energieberatung – Baubetreuung – Gebäudesanierung

In Zeiten ständig steigender Energiepreise und den daraus resultierenden höheren Anforderungen an die effiziente Nutzung der uns zur Verfügung stehenden Energieformen stellt sich oftmals nicht die Frage ob, sondern wie Energie eingespart werden kann. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, höchstmögliche Einsparungen in Einklang mit den wirtschaftlichen Möglichkeiten und den gesetzlichen Vorgaben zu erzielen.

Ihr Partner, wenn’s ums Bauen und Sanieren geht!

 

Aussteller von Energiebedarfsausweisen nach EnEV 2014

Ersteller von Sanierungsfahrplänen für das EWärmeG Baden-Württemberg